Samstag, 22. September 2012

Teatime!



Tee zu trinken ist in jedem Falle immer eine gute Idee - nicht nur dann, wenn es draußen wieder kälter und dunkler wird. Mittlerweile habe sogar ich das erkannt. "Mittlerweile" deswegen, weil ich früher Tee beinahe gehasst habe. Es war, egal in welcher Geschmacksrichtung, so ziemlich das letzte Getränk, mit dem ich mich anfreuden konnte. Absolut unmöglich! Pfui Spinne!

Irgendwann kam dann die Wandlung. Wie und wann genau - ich weiß es gar nicht. Ich trank einfach hier und da mal ein Tässchen und durfte erkennen, wie gut eine Tasse Tee doch tun kann. Außerdem ist DOCH, auch wenn ich es damals für unmöglich gehalten habe, für jeden Geschmack etwas dabei. UND Tee einkaufen macht Spaß! Das liegt zu einem großen Teil auch daran, dass man in Teeläden immer unfassbar freundlich un zuvorkommend bedient wird. Ist euch das schon mal aufgefallen? Achtet mal drauf!

Ich habe mir, weil's von der lieben nadysamie gewüscht wurde und auch wirklich ein interessantes Thema ist, mal Gedanken darüber gemacht und ein Video aufgenommen. Hier ist es:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen