Donnerstag, 6. September 2012

Der Blog ist online! - Vol. 2

Aus gegebenem Anlass habe ich promt, nachdem mein andere Blog erst einen Tag lang online war, den Anbieter wieder gewechselt. Grund: Für einige winzige Features, die eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollten, verlangt man plötzlich eine Premium-Mitgliedschaft von mir, die natürlich Geld kostet. Fair? Nö! Und deswegen bin ich nun hier. Versuch Nummer 2!

Den Blog gibt es nun, um künftig einen winzig kleinen Teil des www mit Gedankenmüll, Bildern und YouTube-Videos zukleistern die ich, dank meinem neuen, kleinen Camcorder, endlich auch selbst aufnehmen kann.

Also: Ich heiße dich, ja DICH, auf meinem neuen, frisch polierten Blog herzlich willkommen und würde mich außerordentlich freuen, wenn du mich künftig öfter besuchen würdest.

An dieser Stelle noch einmal ein Zitat aus meinem "alten" Blog: "Jeder Mensch braucht das eine oder andere "sinnvolle" Hobby: DAS HIER soll meins werden! Machst du mit?"

Wenn ja, dann auf bald!

Ps.: Auch hier gibt's übrigens Kekse ohne Ende - auf Wunsch sogar mit Milch! :D

2 Kommentare:

  1. Ich muss dir recht geben, dass ist wirklich nicht fair. Ich kann dir nur sagen, dass ich mit Blogspot durchaus zufrieden bin :3
    Es ist aber nicht ganz einfach regelmäßig etwas zu posten. Weder Anne noch ich haben das durchgehalten.
    Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was du hier so hinschreibst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles war mir in der Birne rumschwirrt. Ich hatte schon immer ein außerordentliches Mitteilungsbedürfnis. ;D (Das ist gelogen. xD Aber erzähls keinem! :D)

      Löschen