Sonntag, 9. September 2012

Erstes Video?

Viele Youtuber kamen sich bei ihrem ersten "ernsthaften" Video sicherlich doof vor. Mir geht's gerade ebenso. 

Ich mache das nicht bzw. werde das nicht machen, weil ich damit besonders viele Klicks erreichen möchte. Ich mache das, weil ich mit anderen in Kontakt treten möchte, Videoantworten zu Themen machen möchte, die mich interessieren und einfach teilhaben möchte an dieser unfassbar großen und genialen Community - und zwar nicht nur als Zuschauerin. Deswegen weiß ich, dass ich mich auch nicht auf etwas bestimmtes spezialisieren werde, sondern einfach querbeet das machen werde, was mir Spaß macht und was mir in den Sinn kommt. 

Trotzdem überlege ich natürlich, wie ich am besten anfange und wobei ich mich am wenigsten dämlich anstelle. Da kommt mir doch glatt das in den Sinn, was in meinem Schrank den meisten Platz einnimmt. Parfums. So viele, dass man beinahe 5 Videos damit füllen könnte ohne sich zu wiederholen.

Was dabei rauskommt und wie es letztlich wirkt wird sich zeigen. Ich bin selbst gespannt. Es geht los, sobald ich die richtigen Lichtverhältnisse ausgetüftelt habe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen