Freitag, 14. September 2012

Lipglosse und andere hübsche Dinge

In meinem heutigen Video ging es um die allseits bekannten (und größtenteils beliebten) Dazzleglass-Lipglosse von MAC.
Ich LIEBE diese Produkte, denn sie zeichnen sich aus durch:

   1.    ihre extreme Haltbarkeit
   2.    den unvergleichlichen glitzernden Schimmer bei Sonnenlicht
   3.    die schlicht-elegante Verpackung

Ich habe hier ein Bild, das meine drei Dazzleglass-Lipglosse zeigt. Leider kann normales Licht diesen krassen Schimmer nicht richtig einfangen. Jedoch kann man es erahnen. Schaut mal!



Leider bringe ich diese Begeisterung und Liebe nicht allen Produkten dieser Marke entgegen. Gerade bei den extrem teuren Pigmentlidschatten bin ich sehr skeptisch. :-/
Wunderschön sind sie, keine Frage, jedoch gibt es einen kleinen Trick, mit dem auch aus "normalen" Lidschatten hin und wieder noch jede Menge rauszuholen ist. Ich spreche es im Video am Ende kurz an:


Ich wünsche euch allen einen ganz bezaubernden Abend! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen