Mittwoch, 26. September 2012

SCP-087-b - Das Treppenhaus des Grauens, Teil 2


Ich stehe total auf SCP. Die Köpfe dahinter sind ein wenig "krank" - natürlich im positiven Sinne - und genau deswegen sind ihre Ideen so unglaublich gut! In den SCP-Games selbst erhält man ja auch nur einen winzig kleinen Einblick in die Welt von SCP und kann daher nur schwerlich erahnen, was tatsächlich im Ganzen dahinter steckt.

SCP-087 habe ich bereits gespielt. (Ich entschuldige mich nochmals ausdrücklich für die Qualität und die Tatsache, dass ich gezwungen war, in einem solch winzigen Fenster zu spielen!). Dieses Treppenhaus ist für mich "abgeschlossen", auch wenn ich mit dem Ende absolut nicht einverstanden war/bin.

Auch habe ich in diesem oben genannten Video erwähnt, was SCP überhaupt bedeutet und was sich die Macher dabei gedacht haben. Einen Link zum SCP-wiki gabs frei Haus dazu. Wer sich dafür interessiert und dies noch einmal hören möchte, der sollte sich den Anfang des Videos einfach noch einmal ansehen (KLICK!).

Nun geht's aber weiter! Es ist kein Geheimnis, dass der zweite Teil des "Treppenhaussimulators" deutlich besser und ebenso deutlich atmosphärischer ist. Grund genug um SCP-087-b einmal zu spielen.

Auf geht's! Stellen wir uns den düsteren Gestalten in der Tiefe!
Was wird uns dort unten begegnen?
Wie lange werden wir überleben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen