Donnerstag, 27. September 2012

Games, Games und noch mehr Games!

Wohooo! YEAH! Games sind klasse! So klasse, dass ich mir vorgenommen habe, nun öfter zu spielen. Bald nicht mehr mit Camtasia Studio 7 in einem blöden Fenster mit qualitätseinbußen., sondern mit Fraps und Audacity in Full HD und allem Drum und Dran!

Bis es in einigen Tagen soweit ist, werde ich - neben meinen anderen normalen Videos - mal das eine oder andere Flash- und Browsergame zocken, mich schlau machen was im Moment sehr beliebt und auch, was noch unbekannt und dennoch erwähnenswert ist. Genau DAS werde ich euch dann vorstellen und hoffe, dass es gefällt!

Ich freue mich drauf und hoffe, dass du - ja, genau DU - dabei bist!

In diesem Sinne: Frohes Spielen, alle miteinander! 

Normale andere Videos, Tipps, Empfehlungen und alles, was sonst noch anderweitig in meinem Hirn rumschwirrt, kommt - wie gesagt - weiterhin regelmäßig, unabhängig von den eben geschriebenen Plänen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen