Freitag, 5. Oktober 2012

Zukunftspläne

Ich habe mittlerweile wirklich superviel Freude daran Videos zu machen. Ich kann nur immer wieder sagen, dass es mir nicht darauf ankommt, besonders professionell oder besonders gut in etwas Bestimmtem zu sein. Wichtig ist nur, dass es Freude macht und dass ich dabei so authentisch wie möglich bleibe.

Nun geht's bei meinen Videos, bzw. beim Upload meiner Videos, ja im Moment wirklich drunter und drüber. Ich weiß nicht, ob das grundsätzlich gut oder schlecht ist. Schließlich kann man sich nicht wirklich darauf verlassen, dass jeden Tag ein Video kommt. Oder jeden zweiten. Und noch weniger kann man mit einer bestimmten Uhrzeit rechnen. Man kann sich im Moment auf absolut gar nichts verlassen. Wenn ich so darüber nachdenke ... etwas doof ist das schon.

In Zukunft möchte ich daran arbeiten. Zumindest dahingehend, dass man sich darauf verlassen kann, dass bis zum Abend wenigstens irgendein Video online ist. Das wäre doch mal ein Anfang. Es gibt jedoch nie eine Garantie, dass das dauerhaft funktioniert. Schließlich können auch einmal unvorhergesehene Probleme auftreten, beispielsweise die gute alte Zeitnot. ;D

Das wäre mein guter Vorsatz.

Jedenfalls wird heute und übers Wochenende täglich um 15:00 Uhr ein Video kommen, dass euch hoffentlich zum Schmunzeln bringt. (Ich hab' mich mal wieder angestellt wie der letzte Horst...). <- Ich hoffe jetzt fühlt sich niemand angegriffen, der Horst heißt. xD
 
Tcha, Ihr Süßen. Soweit erstmal. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen