Dienstag, 9. Oktober 2012

Weltuntergang 2012 - Teil 2


... bzw. ein kleines DANKE an alle!

Herrje, wer hätte gedacht, dass unter meinem Video so fleißig diskutiert wird? Ja, so mag ich das! ;D

Spaß bei Seite. Es kristallisiert sich direkt heraus, dass sich - wie erwartet - die Geister sofort wieder enorm scheiden. Die einen halten alles für absoluten Schwachsinn und reißen noch Witze, manch anderer glaubt zwar nicht an den großen Knall und den absoluten Weltuntergang, schließt jedoch auch nicht aus, dass irgendwann irgendetwas passiert, und wieder andere glauben durchaus, dass genau am 21.12.2012 etwas passieren wird.

Die Wahrheit steht im Moment noch in den Sternen (tolles Wortspiel, oder?). Jedenfalls wollte ich mich auf diesem Wege einmal kurz für die rege "Anteilnahme" und jede einzelne Meinung bedanken.

Das ist wirklich saucool von euch und freut mich ungemein!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen