Mittwoch, 17. Oktober 2012

Persönliche Must-Haves im Herbst



Draußen wird es langsam immer kälter und Mäntel, Schals, Handschuhe und Accessoires werden wieder hervorgekramt. Der Inhalt unseres Kleiderschrankes ändert sich. (Und bei Frauen ändern sich oftmals auch die Makeup-Farben ;D).


Grundsätzlich kann ich sagen: Für mich gibt es nicht DIE Herbstfarben. Die Frage, welche Farben und Muster man in diesem Herbst trägt, stelle ich mir in der Regel eigentlich nicht. Spätestens beim nächsten Einkauf kristallisiert sich heraus, ob man wirklich jeden Trend mitmachen muss oder nicht. Meist eher nicht ;)




Dennoch gibt es einige Sachen in meinem Schminkregal und in meinem Kleiderschrank, die diesen Herbst auf jeden Fall wieder zum Einsatz kommen, weil ich sie einfach liebe. Diese Dinge möchte ich euch heute gerne vorstellen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen