Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kosmetikmord


"Was issn das eigentlich?"
Ganz einfach! Produkte, die wirklich bis zum letzten Fitzelchen (kennt ihr diesen Ausdruck? ;D) aufgebraucht wurden.

Etwas Besonderes ist das deswegen, weil man oft Produkte kauft, jedoch die wenigsten von ihnen auch wirklich aufbraucht. Gerade im Bereich Pflege und Kosmetik ist es teilweise wirklich schwer, Produkte bis zum letzten Bisschen aufzubrauchen und dann mit gutem Gewissen wegzuwerfen.

Ich selbst brauche auch nicht oft Produkte auf. Gerade bei Lippenstiften, Lidschatten und Ähnlichem fällt es enorm schwer, da genau diese Dinge auch eine enorme Haltbarkeit und Lebensdauer haben. Trotzdem habe ich das eine oder andere Produkt, dass nun wirklich aufgebraucht ist (oder man, wenn man beide Augen zudrückt, als so gut wie aufgebraucht bezeichen kann).

Ich fasse diese Produkte mal in einem Video zusammen. Zusammen mit Produkten, die ich sehr sehr häufig verwendet habe. Dieses Video folgt, wie immer, hier unten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen