Donnerstag, 4. Oktober 2012

Epic Fails am laufenden Band ...

... ja, ich mag talentfrei sein, das stimmt. 
Aber hey, der Witz dabei ist doch, dass es mir nicht mal peinlich ist. xD Und eben weil dem so ist, lasse ich auch die ganze Welt (oder die, die gerne möchten) daran teilhaben.

Diese kleinen Minispielchen, die man auf allen Spieleseiten im Internet finden kann, sind klasse, um sich zwischendurch einfach mal die Zeit zu vertreiben, ohne sich stundenlang damit befassen zu müssen. Ich habe einige davon gespielt und aufgenommen. Welche das genau sind, dass kannst du auf meinem YT-Channel sehen oder hier unten einfach einen Überblick erhalten.

Schau mal:


(Tetris)

(Pacman)

(MsPacman)

(Turbo Spirit)

(Snake)

Bei den ersten Videos war die Qualität noch nicht die Beste und das Fenster des Spiels nicht richtig ausgerichtet. Aber schau mal, ich habe dazu gelernt! Cool, oder? ;D
Und ich wette, ich werde künftig noch besser! Vielleicht ... 
xD

1 Kommentar:

  1. Thanks for your personal marvelous posting! I genuinely
    enjoyed reading it, you will be a great author.I will always bookmark your blog and may come back sometime soon. I want to encourage
    yourself to continue your great posts, have a nice morning!


    Here is my web-site; come dimagrire in fretta

    AntwortenLöschen