Donnerstag, 18. Juli 2013

YouTube ist doch groß genug! Also bitte schleich dich!

YouTube ist doch groß genug. Für jeden ist was dabei. Warum schaust du dir meine Videos an und folgst mich sogar noch bis auf Ask.fm und andere Plattformen, wenn du mich so sehr hasst? Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht. Urteile nicht vorschnell ohne mir eine Chance zu geben. Ich bin kein Unmensch, aber ich muss mich nicht persönlich angreifen lassen. Ich muss mir keine stutenbissigen Kommentare antun. Ich muss nicht von einer wildfremden Person über mich und meine Persönlichkeit urteilen lassen. Ich muss das nicht! Ich möchte das auch nicht.

Was ich möchte? Frieden. Wir können reden. Wir können diskutieren. In ruhigem Ton. Wir können von vorne anfangen. Wir können es aber genauso gut auch lassen, wenn du nicht willst.

Dann bitte ich dich aber zu gehen und meine Videos nicht mit Daumen runter oder unangemessenen Kommentaren zu belasten.

An alle anderen: Ich brauche EURE Unterstützung weiterhin. Bewerte und teile Videos, wenn du es mochtest!

<3

1 Kommentar: