Dienstag, 30. Juli 2013

FAQ ;-)

Warum kann man dir auf ASK.fm keinen anonymen Fragen stellen?
Weil ansonsten ständig irgendwelche - meist Weiber - ihren Neid und Selbsthass sehr feige und anonym mit asozialen, frechen oder gar bösartigen Fragen und Kommentaren kompensieren. Du weißt wer ich bin, also ist es nur fair wenn auch ich sehen kann, wer du bist.

Wirst du irgendwann einmal ein Video zusammen mit deinem Freund machen?
Nein! Ich habe mich dazu entschlossen mein Gesicht der Öffentlichkeit zu zeigen, er aber deswegen noch lange nicht. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis.

Wirst du dich irgendwann qualitativ weiterentwickeln? ;)
Jain. Habe ich ja schon ein bisschen. Ich schneide nun mit Camtasia Studio 8 und schneide auch weitaus "sauberer" und bedachter, damit das Video im Ganzen optisch angenehmer zu betrachten ist.  In erster Linie möchte ich aber so athentisch, ehrlich und schlicht bleiben wie es mir nur irgendwie möglich ist. :)

Wolltest du nicht mal ein "Draw my life" machen?
Jaaa, ich weiß. Ja! Aber ganz ehrlich? Das ist so scheiße viel Arbeit. Ich behalte mir das weiterhin vor, will aber nichts versprechen. 

Bist du dieses Jahr auf der Gamescom und/oder beim Videoday?

Wahrscheinlich nicht. Zu weit, zu teuer, zu wenig Freunde dort, nicht spannend genug. ;) Letzteres erst recht nicht. Nein. Doppelt nein! NEIN! Pfui! xD Die, die mich schon eine Weile kennen wissen warum ich da so empfindlich reagiere.

Was und wo arbeitest du? / Woher kommst du? / Wie alt bist du? /  Beliebige, weitere, persönliche Fragen ...
Einige Sachen habe ich in irgendwelchen Videos mit Sicherheit schonmal beiläufig verraten. Ansonsten kann ich aber nur sagen, ohne unhöflich dabei wirken zu wollen: Wir sind hier nicht bei der 11880! ;D
Nein, Spaß. Aber jetzt mal im ernst. Es gibt so viele perverse und verrückte Stalker da draußen, da werde ich einen Teufel tun und solche Informationen breittreten. Also: frag erst gar nicht!


Und zum Schluss noch unser kleiner Running Gag: Kannst du in einem Video nicht mal deine
Füße zeigen? Am besten in Nylons?
FAHR ZUR HÖLLE! Freak!


xD

1 Kommentar: