Donnerstag, 18. Juli 2013

Von mir blockierte Nutzer auf YouTube

Hallo meine Süßen.
Aus gegebenem Anlass fühle ich mich mal wieder genötigt hier über ein paar Kleinigkeiten aufzuklären. Aber das ist ja auch wichtig. :)

Ja, auch ich blockiere Nutzer auf YouTube. Und Nutzer, die ich einmal blockiert habe, werden in der Regel auch nicht wieder freigegeben. Es tut mir leid, aber das hätten sich die entsprechenden Personen eben vorher überlegen müssen. So ist es nun einmal.

Wen blockiere ich und warum?
Ich blockiere nur seeeehr selten Leute auf YouTube und wenn es tatsächlich einmal dazu kommt, dann liegen berechtigte Gründe für die Blockierung vor.

> Beleidigungen im Bezug auf mich, meine Familie, Freunde oder sonstiges.
> Beleidigungen oder Kommentare, die sich direkt gegen meine netten, normalen Zuschauer richten.
> Anzügliche und perverse Kommentare und private Nachrichten.
> Niveauloses aller Art, durch das sich die anderen Zuschauer gestört fühlen.
> Dummheit und Ignoranz.

Zu Letzterem:
Jeder kennt mittlerweile mein Slenderman-Video ...


Dieses Video ist das perfekte Beispiel. In diesem kleinen Video geht es um eine wichtige Erklärung. Ich bringe dem Zuschauer, und das sogar sehr deutlich, wenngleich auch mit etwas Ironie am Ende, nahe, dass es den Slenderman nicht gibt und erkläre, wie und wo im Internet dieser Mythos entstanden ist. Eigentlich eine sehr trockene und öde Geschichte...

Einige Hirnakrobaten sind nunmehr der Meinung, sie müssten das Video nicht zu Ende schauen. Das ist auch erstmal vollkommen in Ordnung. Statt dessen gehen sie jetzt aber nicht einfach, denn das wäre ja zu einfach. Nein, sie schreiben in die Kommentare. Aber nicht irgendwas. Nein. Ich finde dort Dinge vor wie (abgewandelt):

"Was bildest du dir ein den Kindern hier weiß zu machen es gibt den Slender? Fuck, ey, wie kann man nur?! FAKE!" ... und am besten noch nen Daumen runter hinterher, weil's so schön ist.

"BOAH EY, ES GIBT IHN NICHT! NICHT! Alles Fake! Was soll das Video?"

"Jetzt kann ich nachts nicht mehr schlafen! Danke, toll! Daumen runter!"

So leid es mir tut... aber mit so viel Dummheit komme ich nicht klar (und möchte es auch gar nicht). Auch möchte ich sowas nicht auf meinem Channel und nicht in den Kommentaren haben. Das ist mir schlichtweg zu dämlich. Wer dann auch noch beratungsresistent ist, der wird blockiert. Sorry.

Ich denke, dass alle normalen Leute da draußen das sehr gut verstehen können. :D

Danke für deine Aufmerksamkeit und dein Verständnis. ^_^ Genieß den Abend. (Hier ist es seeeehr warm).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen