Mittwoch, 17. Juli 2013

Umzug?

Da zieht der eigene Freund extra 200 km weit von zu Hause weg um hier zu studieren und man freut sich, dass man in Hessen bleiben konnte, und dann das. ;D
Neeein, es steht ja noch gar nicht fest. Aber: Vielleicht geht's zurück nach Bayern, zu IHM nach Hause.
Witzig, oder? So können sich Pläne ändern. Wer weiß ob's mit dem neuen Studienplatz klappt. Aber diese Ecke Bayerns ist, das würde ich auch niemals abstreiten, einer der schönsten Orte des Landes. Ich fühle mich dort absolut wohl und zu Hause. Mit einem Umzug dorthin hätte ich wahrlich kein Problem. Im Gegenteil.

Sicherlich hängt jeder irgendwie an "seinem" Bundesland, denn dort wo man aufwächst und/oder lebt kennt man schöne und interessante Ecken und hat diese schätzen und lieben gelernt. Abstreiten kann aber niemand, dass es (fast) überall ähnlich tolle Orte gibt und es dabei keine Rolle spielt aus welchem Bundesland man kommt. Der Mensch tut sich lediglich schwer damit Neues lieben zu lernen.

Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden. Vielleicht bleibe ich ja auch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen