Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year! (Und DANKE an ganz besondere Personen!)


Ich wünsche allen lieben Menschen da draußen ein wundervolles neues Jahr, in dem hoffentlich all eure Wünsche in Erfüllung gehen, ihr viel Freude habt und immer bei bester Gesundheit bleibt. Denn das habt ihr verdient!

Ganz besonders möchte ich mich bedanken bei:

Meinem Freund
... der (meistens ;D) unfassbar viel Geduld mit mir und meinen Launen hat. Etwas Besseres und Perfekteres hätte mir nicht passieren können!

Meinem Papa
... der mittlerweile den Kontakt zu mir stetig hält und wirklich eine coole Sau ist.

Meinen Großeltern
... die, egal um was es geht, zwar nicht immer begeistert, aber dennoch für mich da gewesen sind.

Jannis
... zu dem ich viel zu wenig Kontakt hatte, was mir im Nachhinein sehr leid tut, denn dieser Mensch ist wirklich FABELHAFT! In 2013 wird sich das ändern!

Kristin
... die mir den Arbeitsalltag deutlich erleichtert.

Cookie
... ohne große Worte. Das würde er nämlich nicht wollen. Einfach nur DANKE!

Lea
... Seelenverwandtschaft vom Feinsten. Lass dich nicht von bösen Geistern fressen in 2013! ;D

Alex
... der selbst dann hin und wieder an mich denkt, wenn ich am wenigsten damit rechne. Unsere Tür steht die IMMER offen, mein Schatz. Das weißt du, oder?

Vanessa, Anne, Yannik, Valerian
... die ich viel VIEL öfter sehen muss. Zusammen geht's einfach immer ab! Danke für die stets schöne Zeit.

Kontakte, die ich viel zu wenig gepflegt habe
... Samira, Ines, Erik. Das kann's doch nicht gewesen sein, oder? Gerade Samira. Die Person, mit der ich so viel teile ...

Alle meine lieben Facebook-Freunde und YouTube-Abonnenten, die mein Jahr erst zu dem gemacht haben, was es letztlich geworden ist. Mensch, ihr seid einfach nur der Wahnsinn! Danke, danke, danke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen