Montag, 31. Dezember 2012

Schaumbäder von LUSH

Endlich habe ich's geschafft! Ich hab's geschafft, das Video aufzunehmen. Heute ist Silvester, ich bin ungeschminkt (sorry dafür, aber ich muss nicht, wie einige andere, ein täglich makelloses Styling vor der Kamera vorheucheln) und möchte natürlich nicht dreckig ins neue Jahr starten. ;D Perfekter Zeitpunkt also für ein Bad mit den "Schaumbädern in fester Form" von LUSH.

Vorteile:
+ hinterlassen ein gepflegtes Hautgefühl
+ keine Rückstände in der Badewanne
+ sehr ergiebig
+ viel Schaum

Nachteile:
- extrem intensiver, künstlicher Geruch
- Konsistenz (lösen sich nicht eigenständig im Wasser auf)
- teilweise unschöne Optik

Dennoch sind die Produkte von LUSH einfach mal etwas anderes und als Geschenkidee absolut nicht zu verachten. Viele von euch da draußen berichten auch von einer wirklich guten und intensiv pflegenden Wirkung der Produkte.

Aufgrund der merkwürdigen Konsistenz halte ich einige Farben der Badezusätze für ungünstig gewählt. Würdest du gerne in einem matschig-grau-braunen Wasser baden, in dem sich nicht alle Teile des Schaumbades aufgelöst haben und munter und klumpig umhertreiben? Ich nicht.

Beste Freunde werden LUSH und ich vielleicht nicht und  die Schaumbäder würde ich für mich selbst nicht nachkaufen. Dennoch bin ich an anderen neuen Produkten interessiert und werde diese Marke auf jeden Fall im Auge behalten.

Das Video folgt noch heute, sobald YouTube des verarbeitet hat. Stay tuned!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen