Samstag, 5. Januar 2013

Was läuft da schief?

In letzter Zeit stelle ich zu meinem Bedauern immer wieder fest, dass offensichtlich nicht alle Kommentare, die auf diesem Blog hinterlassen werden, auch dauerhaft angezeigt werden. Zwar erhalte ich eine EMail-Benachrichtigung darüber, dass eine neuer Kommentar hinterlassen wurde, und kann diesen dann in der EMail selbst auch einwandfrei lesen, auf meinem Blog ist er danach jedoch aus unbekannten Gründen einfach nicht sichtbar. Ich bin zwar heilfroh, dass das nach wie vor nur die absoluten Ausnahmen sind, ärgerlich ist es aber dennoch. Bisher war es mir nicht möglich herauszufinden, wie und durch was dieser Fehler hervorgerufen wird.

Sollte dies zufällig jemand lesen, der ebenfalls einen Blog des gleichen Anbieters besitzt und dieses Problem kennt, so würde ich mich über eine kurze Rückinfo sehr freuen.

Hier nun noch einmal der Kommentar zu "Geisterstunde!", der gestern leider einfach mal wieder "gefressen" wurde. Danke dich, lieber Leser, für dein Feedback:

"Undeniably believe that which you said. Your favorite reason seemed to be on the net the simplest thing to be aware of.
I say to you, I certainly get annoyed while people consider worries that they plainly do not know about. You managed to hit the nail upon the top and also defined out the whole thing without having side-effects , people could take a signal.
Will likely be back to get more. Thanks."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen