Sonntag, 9. Dezember 2012

Das PERFEKTE Makeup!

Zu erst einmal hier der Link: zum Shop von YVES ROCHER

Ich habe dieses Makeup "einfach mal so" mitbestellt und war wie immer erstmal mächtig skeptisch. Dieses Skepsis verflog aber sofort nach dem ersten Test und nun kann und möchte ich allen dieses fabelhafte Produkt ans Herz legen.

Normalerweise sind mir die hellsten Makeup-Töne grundsätzlich zu hell und ich sehe schnell einmal aus wie eine lebende Leiche. Die nächstmögliche dunklere Farbe ist mir hingehen wieder viel zu dunkel. So dunkel, dass das Makeup einfach nur noch wie eine Maske wirkt und ich das Haus so unmöglich verlassen kann.

Ist man erstmal so verzweifelt, dann geht man entweder Kompromisse ein, mischt sich die Farben selbst ... oder hat irgendwann einfach mal Glück!

Ich hatte jetzt endlich einmal Glück!

Meine Farbe ist die Nummer "Rosé 100 hell" und passt sich der Textur meiner Haut unfassbar gut an!

Auf meinem YT-Channel befindet sich das passende Video zum Eintrag (bzw. folgt im Laufe des Abends)!



Ich habe diesen Blogeintrag
aus freien Stücken verfasst 
und bekomme von niemandem 
etwas dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen