Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten ist nun so gut wie vorbei ...

... und ich hoffe von Herzen, dass IHR ALLE diese wunderschöne und besinnliche Zeit des Jahres gut verlebt habt und ebenso gut ins neue Jahr kommt! Schließlich ist es nicht mehr lang bis Silvester!

Nun bleiben wir aber erst einmal bei Weihnachten. Das Weihnachtsfest in diesem Jahr ist allein schon aufgrund dessen erwähnenswert, da ich ungewöhnlich viel und lange auf Achse war, um alle Teile der Familie irgendwie glücklich zu machen.

Es fing an am Freitag, den 21.12.12. An diesem Nachmittag ging's - natürlich vollgepackt mit Geschenken - nach Bayern, zu meinen (vielleicht zukünftigen) Schwiegereltern. Dort wurde Heiligabend und das Mittagessen des ersten Weihnachtsfeiertags sehr schön und besinnlich verbracht. Es ist immer schön, so herzlich in den Kreis der Familie aufgenommen zu werden. Die Franken sind schon ein Volk für sich... aber ich LIEBE sie!

Um noch am gleichen Tag nicht zu spät bei meinem Daddy einzutrudeln, der uns ebenfalls eingeladen hatte, mussten wir direkt nach dem Mittagessen aufbrechen und 200 km zurück nach Hessen trudeln. Glücklicherweise war die Autobahn frei und wir lagen perfekt in der Zeit. Nur einen kurzen Abstecher nach Hause, die Geschenke für Papa und Lebensgefährtin einpacken, und weiter ging's.

Himmel nochmal, was waren wir froh, als wir an diesem Abend - also gestern Abend - aufs Sofa gefallen sind und Ruhe hatten. So schön es auch war ...

Heute, am zweiten Feiertag, gibt's dann Mittagessen mit meinen Großeltern. Und ein Geschenk für  meine Mutter, welches ich dringend loswerden muss, liegt auch noch hier herum. Danach sind aber hoffentlich alle zufrieden. ;D

Schade, dass das Wetter an Weihnachten so absolut widerwärtig war! Sonnenschein und 20 Grad in München?! Soll ja wohl ein Scherz sein! So ein Weihnachten wünsche ich meinen ärgsten Feinden nicht. Die Abende auf dem Balkon fühlten sich an wie eine laue Sommernacht!

Wie dem auch sei ...

Es wird demnächst noch ein Video folgen, in dem ich ein Geschenk vorstelle, welches ich von meiner Schwiegermama bekommen habe. Es handelt sich um Badezusätze von LUSH! Man hasst sie oder liebt sie. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Aber lasst es uns bald gemeinsam rausfinden und mal ein Stückchen von diesem intensiv riechenden Klumpen ins Badewasser schmeißen!

Bleibt dran!

Ich wünsche euch was, ihr Süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen