Mittwoch, 14. August 2013

Produkte, die ich gerne HÄTTE!

Hallo meine Lieben!

Männer als auch Frauen kennen das mit Sicherheit! Jeder hat irgendwas, das ganz weit oben auf seiner Wunschliste steht. Oder etwas, das er einfach gerne hätte und dennoch nicht breit ist so viel Geld dafür auszugeben. Vielleicht widme ich dem alsbald auch noch mal ein Video, einfach weil ich es sehr spannend finde, aber für den Moment werde ich diesen Blogeintrag nutzen um euch diese Produkte zu zeigen und mich daran zu erinnern, dass man sich evtl. doch irgendwann mal wieder etwas gönnen sollte. ;)




Dior Addice Shine - Parfum
ca. 55,00 € für 50 ml

Einer der besten und femininsten Düfte die ich kenne. Schon so lange auf meiner Wunschliste, aber irgendwann ...


 Diorskin Nude BB Creme
41,95 € für 30 ml

Man glaubt es kaum, aber von diesem Zeug schwärmen so viele Leute. Ich hoffe es irgendwann mal testen zu können. Aber mal ehrlich? WAS genau gerechtfertigt diesen Preis, außer die Aufschrift "Dior"?





 Dior Addict Lipstick
32,95 € / Stück

Für mich einfach nur Qualität, die man auf den Lippen tragen kann. Aber sooo teuer!





Cacharel - Amor Amor
19,99 € für 30 ml

Die kleine Variante ist immer mal wieder im Angebot. Ein Duft, den auch Männer oft an Frauen sehr sehr lecker finden!






MAC Dazzleglass in der Farbe "Money Honey"
21,00 € / Stück  (besitze ich bereits bzw. habe es besessen, ist jedoch leer). 

Ein Fan der Marke MAC bin ich nicht so richtig, jedoch sind die Lipglosse ihr Geld welt, schimmern in wahnsinnig tollen Farben und halten und halten und halten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen