Dienstag, 6. August 2013

Hilfe, Tips, Erfahrungen und MEHR!

Auf Facebook habe ich gerade gepostet:

"Ich hab's gleich mal in die Tat umgesetzt!
Auf meinem Channel findest du ab jetzt eine Kategorie "Lebenshilfe, Motivation und Co." mit allen Videos, die dir das Leben (hoffentlich) ein wenig erleichtern können."


 ... denn auf Dauer, das kann man nicht abstreiten, ist die Playliste "VLOGs und Geplapper" doch deutlich zu unübersichtlich für die breit gefächerte Masse an Videos und Themen, die bisher derin gelandet sind. Im Moment sind noch keine Videos aus dieser Liste entfernt worden, alle relevanten Hilfevideos jedoch zusätzlich in die neue Playliste verschoben worden.

Wenn du noch Themenvorschläge hast oder gar Dinge, die dich besonders quälen oder beschäftigen, dann lasse mir einfach eine Nachricht zukommen, damit wir darüber sprechen können oder ein Video mit genau diesem Thema gedreht werden kann. Auf Wunsch bleibt dein Name selbstverständlich geheim. :)

DANKE für deine Aufmerksamkeit!

Hier noch mein neustes Video aus besagter, neuer Unterkategorie:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen