Freitag, 9. August 2013

Aufmerksamkeitsdefizit?

[Achtung: Teilweise Ironie und schwarzer Humor].

Wisst Ihr, was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt? Es sind die Menschen, die (ob gewollt oder ungewollt steht erst einmal gar nicht zur Debatte) die Aufmerksamkeit immer wieder auf sich ziehen. Was haltet ihr von solchen Personen? Nervt euch das? Oder seid ihr einfach sehr gut im ignorieren? ;D
Mich nervt's. Mich nervt's so sehr, dass ich diesem Thema einen kleinen Blogeintrag widmen möchte.

Von welchen Personengruppen spreche ich?


Kategorie 1:
Kind, meist 12-16 Jahre alt, auf Twitter oder Facebook.

Schreibt sehr gerne Dinge wie beispielsweise "Wenn ich hier sitze und heule interessiert das eh niemanden!", "Von mir aus könnt ihr mich alle hassen nur weil ich sage was ich denke!" und "Die Welt ist soooo scheiße, ich hab keinen Bock mehr!" ... das ganze natürlich im 2-Minuten-Takt. Mindestens! 

Auch genannt: 
Das "AllesIstScheißeObwohlIchInMeinemLebenNochNieEtwasSchlimmesErlebtHabe-Spam-Kind".


Kategorie 2:
Erwachsene Person, meist weiblich, meist 40 +, oft auf YT anzutreffen.

Schreibt sehr gerne Dinge wie beispielsweise "Damals war ich auch mal so dumm und naiv wie du!", "Wenn du irgendwann mal mehr Lebenserfahrung hast kann man dich auch ernst nehmen!" und "ICH weiß im Gegensatz zu DIR wovon ich spreche!" ... und das, wenn sie mal dabei ist, unter jedem deiner letzten 10 Videos und wahrscheinlich so lange, bis du sie endlich blockierst!

Auch genannt [und hier gibt es nunmehr verschiedene Möglichkeiten]: 

1. "Die verbitterte und sexuell unbefriedigte Stutenbissigkeit in Person",
2. "Mein Selbsthass treibt mich zum Haten anderer Personen - Weibstück", ODER
3. "Möchtegern Psychologin mit möchtegern mit Löffeln gefressener Weisheit ohne Respekt vor der Meinung anderer".


Kategorie 3:
Meist erwachsene Person, geschlechterübergreifend.

Schreibt sehr gerne Dinge wie beispielsweise "Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ich dich jetzt damit nerve, aber...", "BITTE VERZEIH MIR, dass..." und "Ich hoffe so sehr, dass ich dich damit jetzt nicht belästige, aber..." ... dazu sehr oft mit Trauer ausdrückenden Smileys oder ähnlichem.

Auch genannt "EigentlichMöchteIchEinfachNurUmJedenPreisAufmerksamkeitVersucheEsAberGekonntZuVerpacken-Person".

Alle drei Kategorien gehören zu den nervigsten Dingen im Netz! Ich bin eine offene und (meistens) zu jedem Menschen freundliche Person, die sich grundsätzlich interessiert, zuhört und hilft, wann immer es möglich ist. Aber... manche Dinge gehen einfach nicht und zumindest teilweise trifft der Spruch zu: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch zurück!

Auf denne! <3

10 Kommentare:

  1. Нey! This is kind of off topiс but I neеd some guidance from an
    establiѕheԁ blοg. Is it
    dіffiсult to ѕеt uр your own blog?
    I'm not very techincal but I can figure things out pretty fast. I'm thinκing about making my οwn but I'm not sure where to start. Do you have any points or suggestions? Cheers

    My website Gfk pool polen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, not at all. You can simply write down all of your thoughts. If you haven't any ideas ... don't write for some days. ;D

      Löschen
  2. Hurrah, that's what I was looking for, what a data! present here at this weblog, thanks admin of this website.

    My site :: Koszulki reklamowe

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, juѕt bеcame аlert tο уour blog through Gοogle, аnԁ fοund that it's really informative. I am gonna watch out for brussels. I will be grateful if you continue this in future. A lot of people will be benefited from your writing. Cheers!

    Also visit my web site; Pool Uberdachung

    AntwortenLöschen
  4. Excellеnt weblog here! Also your site quite a bit uρ very fast!

    What host aгe yοu using? Can I am gеtting your
    аffiliate hyperlink tο уour host? I want my website loaded up аs quickly
    as уours lol

    Alsο visit my web page: Nowe mieszkania Bydgoszcz

    AntwortenLöschen
  5. Thanks a bunсh for shaгіng this ωith all peoρlе уou actuаlly recognize what you aгe talkіng approximately!
    Βooκmarκеd. Pleaѕe alѕο
    сonsult with my site =). We will have a lіnκ
    exchange agrееment among us

    Here is my blοg - Wycieczki szkolne

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness! Awesome article dude! Thank you so much, However I am experiencing issues with your RSS.
    I don't understand the reason why I cannot subscribe to it. Is there anybody having identical RSS issues? Anyone that knows the answer will you kindly respond? Thanx!!

    My website - Naklejki ścienne dla dzieci

    AntwortenLöschen
  7. What's up to all, the contents existing at this web site are truly awesome for people experience, well, keep up the good work fellows.

    My weblog Projekty domów energooszczędnych

    AntwortenLöschen
  8. Gгeetings fгom Floгida! Ι'm bored at work so I decided to check out your site on my iphone during lunch break. I enjoy the knowledge you present here and can't wait to tаκe a lоok when I
    gеt home. I'm surprised at how quick your blog loaded on my phone .. I'm not eѵеn
    using WIFI, just 3G .. Anyways, gooԁ ѕite!



    Alѕо viѕіt mу web blοg Inteligentny dom

    AntwortenLöschen
  9. Hi my fаmilу mеmbеr! I ωant to say
    that thiѕ ρost is awesome, great writtеn and incluԁe аρproximately all
    important infos. I ωould lіke to loоκ moгe poѕtѕ liκe this .


    Also visit my ωeb blоg: Hotel Gorzów

    AntwortenLöschen