Dienstag, 11. Juni 2013

Wunderbare Menschen auf YouTube

Hallo meine liebe Freunde, Abonnenten und Leser,

ich möchte diesen Post nutzen und euch einige tolle Menschen vorzustellen, deren Art und Videos ich auf YT sehr sehr lieb gewonnen habe. Vielleicht findest auch du so neue, spannende Menschen, die du auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten kannst.

Direkt zu Beginn möchte ich gerne mit einem Menschen anfangen, der mich fasziniert und den man aufgrund seiner offenen und grundehrlichen Art einfach gern haben muss. Es handelt sich um einen Video-Blogger namens aufFreigang (klick auf den Namen).
Kennen lernen durfte ich ihn, nachdem er mich auf YouTube abonnierte. Sein Channelname machte mich neugierig und promt musste ich feststellen, welch interessante Persönlichkeit sich hinter diesem Namen versteckt. Er redet offen über Dinge, die er selbst erlebt hat, die ihn beschäftigen und über die wir alle grundsätzlich ebenfalls einmal gründlich nachdenken sollten!

Ich habe ihn mit meinem eigens erstellten "Lebens-TAG" getagged und die Antworten darauf waren  (wie erwartet) fabelhaft, spannend und sehr sehr sympathisch.
Klick hier für sein Antwort-Video: aufFreigangs Lebens-TAG!
Unterstütze auch du ihn, wenn du magst!


Der zweite YouTuber ist SpielenWir (klick).
Es handelt sich um einen Let's Player, der meiner Meinung nach fabelhafte Videos macht. Schon lange hat er mich mit seiner coolen, schlichten Art überzeugt. Er äußert offen und direkt Kritik während des Spielens (meckert hin und wieder auch mal gerne ;D), geht gekonnt vor bietet einfach eine große Bandbreite verschiedener Games. Ich gönne ihm deutlich mehr Abonnenten, denn er ist gut!


Keinen Zweifel an einer steilen YouTube-Erfolgskarriere habe ich bei HalloToertchen (klick). Ihre Videos rund um Beauty, Lifestyle und Fashion wirken hochwertig produziert und machen definitiv großen Spaß. Sie weiß von was sie redet, ist eine fröhliche und offene Persönlichkeit und wirkt zu jeder Zeit sympathisch und ehrlich.
Hilfreiche Tipps rund um oben genannte Themen findet man bei ihr ebenso wie Videos, in denen sie zu ernsten Dingen des Lebens (vor allem rund um die Beziehung und das andere Geschlecht) offene ihre Meinung äußert.

Ich lernte sie damals bereits mit ihrem ersten Channel kennen, der aus für mich absolut verständlichen Gründen geschlossen wurde. Nun ist sie zurück und ich wünsche ihr alles erdenklich Gute dieser Erde!


Diese drei sollen's gewesen sein! Gebt ihnen einen Chance und schaut vorbei!
(Mit Absicht wurden drei YouTuber aus vollkommen unterschiedlichen Bereichen gewählt).

Eure
Franzi / Saphy007



1 Kommentar:

  1. Liebe Franzi!
    Ich hatte Tränen in den Augen, als Du mir das geschrieben hast! Danke von Herzen, dass Du meinen Kanal so schön findest und extra erwähnt hast! Es bedeutet mir sehr viel, dass Du eine gute Meinung von mir hast. Ich liebe deinen Kanal und Dich und verschlinge deine vielfältigen Videos tagtäglich! Du bist die Allerbeste für mich! :-***
    Törtchen

    AntwortenLöschen