Sonntag, 16. Juni 2013

Klasse statt Masse! DANKE AN DICH!


An diesem hübschen Sonntag Vormittag möchte ich noch mal ein herzliches Dankeschön an alle aussprechen, die mich so lieb unterstützen und meine Videos regelmäßig mit einem "Daumen hoch" bewerten. 
Das bedeutet mir sehr viel, denn offenbar erreiche ich langsam Abozahlen, mit denen auch viele "Daumen runter-Hater" einher gehen, die ein Video nicht mal vollständig ansehen, sondern einfach nur für das eigene, kleine, verkorkste Ego schlecht bewerten und danach wieder gehen.

Ich habe zwar aufgehört mir große Gedanken darüber zu machen (Keine Sorge, ich bleibe und mache fröhlich weiter) aber die nette Unterstützung, die ich auf der anderen Seite täglich erfahre bedeutet mir einfach ALLES und zeigt mir, dass es nicht auf die Masse der Leute ankommt, sondern um die Klasse und die Qualität. Und ihr alle seid TRAUMHAFT! 

DANKE! 
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen