Montag, 31. Juli 2017

Fast 4.500 Abonnenten

Danke an alle lieben Menschen, die mich schon so lange begleiten und dazu animieren immer weiter zu machen und am Ball zu bleiben.

Warum gerade das ein riesengroßes Danke wert ist, ist einfach erklärt:

Jeder, der mich abonniert hat sieht, dass mein Kanal nicht ganz der Norm auf YouTube entspricht. Ich habe mich auf kein Thema fixiert. Nein, noch nicht einmal grob. Ich denke nach wie vor, dass das Leben und der Alltag viel zu spannend ist um nur Beautyblogger, Technikfan, Gamer oder selbsternannter Motivationschoach zu sein. Warum nicht von allem ein bisschen?

Ich kann es euch sagen! Weil man mit dieser "Chaos Methode" auf dieser Plattform nicht groß wird. Niemals. Und ihr alle, die ihr mich und meine Videos anschaut, unterstützt das Durchhaltevermögen und den Mut, sich komplett von der Masse abzugrenzen! 

Das ist absolut fantastisch!

Und, dass nicht jeder Zuschauer alle Videos mag und ansieht, ist bei dieser Bandbreite an verschiedenen Themen vollkommen normal und in Ordnung... also bitte, fühlt euch niemals zu irgendwas gezwungen, okay? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen