Dienstag, 25. Juli 2017

Es gibt endlich ein Postfach! YEAH!

Es ist so weit. Jawoll! Es gibt ein Postfach! 

An dieses Postfach könnt ihr Postkarten, Briefe und Päckchen senden. Ich werde es regelmäßig leeren (müssen) ;-D und, sofern ihr das wünscht und einen ausreichend frankierten Rückumschlag beilegt, auf Briefe gerne (im Rahmen meiner Möglichkeiten) antworten. 

Die Postfachadresse lautet wie folgt:

Franzi Schäfer
Postfachanlage 4011 (Postfach 03)
36151 Burghaun




Ansonsten nutzt, wenn ihr explizit mit mir in Kontakt treten möchtet, 
bitte die privaten Nachrichten auf Facebook, Twitter oder Instagram. 




Möglichkeiten meinen Blog und meinen YT-Channel zu unterstützen 
findest du hier rechts neben den Blogartikeln und auf YT unter jedem 
Video in der Beschreibung. Danke! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen