Samstag, 30. März 2013

FROHE OSTERN!

Meine Lieben... ich habe mich dazu entschlossen kein extra Video zu machen in dem ich euch frohe Ostern wünsche. Ich mache es lieber auf diesem Weg hier und hoffe, das ist okay. =)

Ich hatte es schon beinahe befürchtet: Es ist Ostern (bzw. morgen) und wenn ich aus dem Fenster blicke, dann sehe ich etwas, was mir nicht wirklich gefällt. Schnee! Mittlerweile mag er zwar nicht mehr so richtig liegen blieben, oder wenigstens hoffe ich das, jedoch schneit es kontinuierlich in feinen, kleinen Miniflöckchen, die mir echt tierisch auf der Nerven gehen! Okay, wenn man bedenkt, dass es hin und wieder auch schon einmal an meinem B-Day geschneit hat, welcher ja nun noch ein paar Tage in der Ferne liegt, dann ist es nicht verwunderlich, dass es nach so einem merkwürdigen Winter wie dieses Jahr noch einmal an Ostern vom Himmel flockt. "Vom Himmel flockt" ... witzig. xD


Ich weiß natürlich nicht, ob es bei dir da draußen ähnlich aussieht... aber welches Wetter bei dir auch immer vorherrschen mag: Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit, hoffe, dass du dich ein wenig erholen und Zeit mit deinen Lieben verbringen kannst und bin sicher, dass sich der Osterhase auch bei diesem Temperaturen nicht vom Verstecken der Eier abhalten lassen wird. 

Schön, dass es dich gibt. Danke für alles. Und bis zum nächsten Blogpost oder Video auf YouTube!

1 Kommentar:

  1. Wünsche auch eine schöne Zeit, wobei die ja jetzt schonwieder fast zuende ist. Finde Ostern und Weihnachten nicht mal wegen den Geschenken oder so toll, sondern weil man einfach mit seiner Familie was unternehmen kann! *thumb up* Und in der Freizeit auch etwas mehr zocken :p

    AntwortenLöschen