Freitag, 22. März 2013

HILFE, auf meinem Blog passiert nichts (mehr)!

... so oder so ähnlich schwirrte es mir eben im Kopf herum. Eigentlich echt schade, denn es gab Zeiten, da konnte ich gar nicht genug davon bekommen hier neue Posts an den Start zu bringen. Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich mich viel zu sehr mit Youtube beschäftige und dafür aber viel zu wenig mit meinem kleinen, süßen Blog. Ich weiß, dass ich das ändern muss und eigentlich dürfte es mir auch gar nicht schwer fallen. Schließlich spuken mir immer wieder Dinge im Kopf herum, die absolut "blogtauglich" wären. Dinge, die ich gerne loswerden würde und Dinge, die wirklich interessant wären - sicherlich auch für meine (paar) Leser. ;D

Was es heute unbedingt zu sagen gibt: Offenbar ist überall der doofe Schnee geschmolzen und die Sonne kommt endlich wieder hervor. Ich kann nur hoffen, dass das auch ein Weilchen so bleibt. Schließlich habe ich kommende Woche einen kleinen Ausflug vor. =) Den kann und werde ich aber nur machen, wenn es nicht regnet, schneit, hagelt, graupelt oder sonstwas.

Ich muss schon sagen... es ist erstaunlich, wie gut so ein paar Sonnenstrahlen doch tun können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen