Sonntag, 3. Februar 2013

Über die "Pink Box"

Vielleicht habt ihr, gerade als Frau, schon einmal von der Douglas Box oder der Glossybox gehört. Es handelt sich dabei - wie der Name schon sagt - um Boxen (ach was?!). Diese Boxen werden per Abo monatlich an denjenigen versendet, der Interesse an regelmäßig neuen Produkttests im Bereich Beauty, Kosmetik und Körperpflege haben. Die Boxen enthalten zumeinst 5 verschiedene Produkte, auf die der Abonnent keinen Einfluss hat. Was man erhält bzw. erhalten hat, erfährt man erst beim auspacken. Somit sollte man schon ein Freund von Überraschungen sein, wenn man sich für ein Abo einer solchen Box entscheidet. Eben eine solche ist auch die "Pink Box", für welche ich heute ein Abonnement abgeschlossen habe.

Warum nicht die Douglas- oder die Glossybox?

Dafür gibt es, zumindest für mich, zwei gute Argumente. 

1.) Die Douglas- und die Glossybox kosten jeweils 15,00 € pro Monat, die Pink Box nur 12,95 €. 
2.) Die Pink Box enthält nicht nur eben jene 5 Beatuyprodukte, sondern auch eine monatlich wechselnde Frauenzeitschrift, bzw. ein Lifestylemagazin.

In der Pink Box kann alles enthalten sein: Produkte aus dem Drogerie- als auch aus dem Parfümeriebereich, bekannte als auch neue Markenprodukte. Gerade das macht es so spannend.

Natürlich lässt sich die Pink Box, wie auch alle anderen Boxen, einfach und problemlos wieder deabonieren, sollte man irgendwann kein Interesse (oder kein Geld ;D) mehr übrig haben. 

Spannend ist übrigens, für die Männer unter euch, dass es auch wahlweise eine sogenannte "Black Box" gibt, welche nur Herrenprodukte enthält. Das ist eine feine Sache, die viel mehr Männer meiner Meinung nach auch ausnutzen dürfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen