Donnerstag, 14. Februar 2013

Things about me - TAG

Ich wurde gestern von einer sehr liebenswerten Abonnentin meiner Videos gefragt, ob ich nicht einmal sowas wie ein "things about me"-Video machen könnte. Dem komme ich sehr gerne nach, freue mich ja auch wahnsinnig über die Nachfrage,  und werde daher einfach die Fragen vom standardmäßigen "things about me - TAG" klauen. ;D
Diese lauten wie folgt:

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?
3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
11. Gibt es etwas was du sammelst?
12. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
13. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen! 
14. Mit was kommst du nicht klar?
15. Welche berühmte Person bewunderst du?
16. Was ist deine größte Angst?
17. Was bedeutet Glück für dich?
18. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
19. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
20. Wen taggst du?

Beantworten werde ich die Fragen alsbald in einem separaten Video. Außerdem sollte ich mal öfter die Kamera mitnehmen um evtl. mal sowas wie ein "follow me around vlog" zustande zu bekommen. =)

Ich danke DIR für's lesen und zusehen! Du bist super! 

3 Kommentare:

  1. Wie Süs du bist ich glaub's nicht du hast es tatsächlich ernst genommen und auch direkt getan:)
    Übrigens ich bin die jenige die dich für diesen Tag Geboten hatte hihih ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen. :D Ja, sicher habe ich das ernst genommen. <3 Das Video folgt!

      Löschen
  2. Bist so klasse danke viel Mals :*
    Ich freue mich Mega drauf mehr über dich zu erfahren juhuuuuu :)

    AntwortenLöschen