Sonntag, 17. Februar 2013

Im TAG - Fieber

Okay, TAGs sind echt lustig. Irgendwie fühlt man sich ja auch immer angesprochen. Deswegen werde ich nach und nach einfach bei noch vielen anderen TAGs mitmachen. Ich habe mir bereits einige ausgesucht, die mir besonders gut gefallen, und werde einfach nach und nach alle "abarbeiten". Ich habe mir sogar schon eine Reihenfolge überlegt. Deswegen zählte ich hier nun einmal kurz die TAGs auf, die ich rausgesucht habe (natürlich inklusive der Fragen), und zwar in der Reihenfolge, in der auch die Videos kommen werden.


Entweder oder - TAG
1. Dusche oder Badewanne
2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
3. Lippenstift oder Lipgloss
4. Tee oder Kaffee
5. Ostern oder Weihnachten
6. Citytrip oder Strandurlaub
7. Catrice oder Essence
8. TV oder Buch
9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher
10. brauner oder blasser Teint
11. Zeichentrick oder echter Film
12. Burger King oder McDonalds
13. Fischstäbchen oder Sushi
14. Nägel lang oder Nägel kurz
15. Geld sparen oder Geld ausgeben
16. Essen gehen oder selber kochen
17. MyVideo oder YouTube
18. Stadt oder Dorf


Character - TAG
‪1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?‬
‪2. Gibst du Obdachlosen Geld?‬
‪3. Bist du vertrauenswürdig?‬
‪4 Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?‬
‪5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?‬
‪6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?‬
‪7. Wenn du etwas verschenkst.. wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende sein könnte?‬
‪8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du eher das letzte Wort haben?‬
‪9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?‬
‪10. Interessiert du dich für z.B. für Kunst oder andere Kulturen?‬
‪11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen?‬
‪12. Worüber denkst du am meisten nach? ‬
‪13. Hast du Ängste?‬



Würdest du eher ... - TAG
.. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?

.. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?

.. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?

.. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?

.. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?

.. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?

.. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?

.. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?

.. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?

.. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?


Bevor ich sterbe... - TAG
Zähle auf, was du in deinem Leben auf jeden Fall noch erleben möchtest bevor du stirbst. 


Was ist in meiner Tasche / What's in my bag - TAG
Ein kleiner Blick in die Handtasche. ;-D

1 Kommentar:

  1. I was able to find good advice from your blog posts.

    Stop by my blog post spiele online

    AntwortenLöschen