Montag, 19. November 2012

Weltuntergang 2012 ABGESAGT!

"Man kann sich auf nichts mehr verlassen – auch nicht auf einen angekündigten Weltuntergang. In Guatemala wurde jetzt ein Maya-Kalender entdeckt, der weit über den 21. Dezember 2012 hinausreicht."

An alle Verfechter der Weltuntergangstheorie, an alle Vorräte-Bunkerer und auf-schlechte-Zeiten-Vorbereiterer: Ich hoffe, dass eure Dosenkonserven noch lange lange haltbar sind. Spart euer Geld und lebt doch am besten erstmal von euren gebunkerten Vorräten bis diese aufgebraucht sind!

Und, achso: Warum habt ihr noch gleich überhaupt etwas gebunkert, wenn doch am 21.12.2012 ohnehin alles vorbei sein sollte?



11 Kommentare:

  1. was ich traurig finde ist, dass du dich verarschen lässt..na klar wurden angeblich "neue" Kalender gefunden, die angeblich weitergeht. wieso? ganz einfach: mit dieser lüge wollen sie eine massenpanik verhindern!! das ist der grund, weshalb ausgerechnet jetzt "neue" Kalender gefunden werden..bitte überleg doch mal, was denkst du, wenn die offiziell verkünden würden, dass am 21.12.2012 die welt untergeht? weißt du, was dann los wäre? massenpanik und Anarchie würde ausbrechen. denk mal nach,bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich respektiere nach wie vor jede Meinung und mein Beitrag zum Thema ist natürlich auch leicht überspitzt verfasst. Dennoch freue ich mich darauf, dir am 22.12 mit einem frechen Grinsen einen guten Morgen zu wünschen. DAS wird ein Fest!

      Löschen
  2. keine Chance, es wird keinen 22.dezember geben (zumindest nicht in der gewohnten form)..ich bezweifle, ob es überhaupt einen 22.dez geben wird. hättest du die Informationen, über die ich verfüge, würdest du dich vielleicht umbringen. ich will auf keinen fall mit meinem wissen "strahlen", aber ich kann es unmöglich hier veröffentlichen, was mit hoher Wahrscheinlichkeit am 21. Dezember 2012 eintreten wird. wenn du willst, kann ich es dir schreiben, aber nicht öffentlich! das würde angst und schrecken verbreiten, und das möchte ich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. übrigens spielt es für mich keine rolle, ob du meine Meinung respektierst oder nicht. wir sprechen hier über eine Sache, die uns am 21.Dezember 2012 möglicherweise und das mit hoher wahrscheinlich bevorsteht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte es aber anders kommen, dann wirds enorm peinlich für dich. Und für viele viele andere da draußen ebenfalls.

      Ich glaube nur an eine Sache und zwar daran, dass nur der liebe Gott weiß, wann uns und der Welt etwas schreckliches zustoßen wird. Und kein Mensch auf der Welt hat die Fähigkeit, diese Dinge vorauszusagen.

      Dementsprechend wird euch der liebe Gott am 21.12. auch kräftig in die Suppe spucken!

      Ende! Punkt!

      Löschen
  4. Faaaaiiiil :D Oktay ... Übertreib es nicht.. Saphy hat recht niemand kann es vorhersagen ... Nur Gott..
    Da Gott nicht mit uns Spricht kann es niemand wissen. Kein wissenschaftler der welt kann es... Das ist doch nur BullShi't gib mir bitte die informationen die du oben geschrieben hast.

    Du sagtest ich zitiere : "Hättest du die Informationen, über die ich verfüge, würdest du dich vielleicht umbringen.
    - Die will ich wissen !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Beitrag. Ich habe ihn bereits am Veröffentlichungsdatum gelesen und mich gefreut, dass es noch vernünftige Menschen auf diesem Planeten gibt!

      Löschen
  5. Dank mir wird die Welt nicht untergehen, im Gegenteil: Am 20./21.Dezember 2012 wird diese Welt endlich komplett anders denken lernen:

    mapology.org/en/Aphorismen

    Das wird automatisch das Ende dieser weit mehr als 3000jährigen globalen jüdisch-christlich-muslimisch-kapitalistisch-kommunistisch-nationalsozialistisch-hollywoodialen Versklavung und Verdummung einläuten.

    Ich bin schon längst unterwegs -- und perfekt im Zeitplan:

    youtube.com/watch?v=C3swE0IeFZo

    AntwortenLöschen
  6. wie kann man sowas nur glauben also ich hätte auch gerne mal diese informationen würde mich echt mal interessieren die leute behaupten jetzt bei jedem sturm jede flut und jedes erdbeben das es die vorboten für den weltuntergang wären wie peinlich denn die gibt es jedes jahr und das seit tausenden jahren und doch gibt es die welt immer noch und das einzigste was passieren kann ist das die menschen sich gegenseitig umbringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen netten und vor allem vernünftigen Beitrag. So etwas lobe ich mir sehr.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Hallo, meine Süßen!
    Heute ist der 21.12.12. Draußen sieht doch alles ganz fabelhaft aus, oder?

    Ich grüße euch ganz lieb!

    Ps.: Liebe/r Oktay oktay, ich hoffe, deine Kommentare sind dir nunmehr nicht allzu peinlich. ;D
    Ich habe dich dennoch lieb!

    AntwortenLöschen