Sonntag, 25. Juni 2017

Streaming etc.

Hi, meine Lieben! 


Am Samstag, den 24.06.2017, hatten wir eine nette, kleine Runde, in der wir über Skype miteinander gequatscht haben. Ein herzliches Danke an diejenigen, die sich an diesem Abend Zeit genommen haben. Es wurde auch bereits der Wunsch geäußert, so etwas alsbald noch einmal zu wiederholen. 

Während ich also darüber, und auch über die Zukunft von Saphy007, nachgedachte, kam mir die Idee, für den besseren Kontakt zu allen Zuschauern und Freunden, auch Plattformen wie YouNow und Twitch zu nutzen.

Auf beiden Plattformen besitze ich bereits Profile. Jeweils Saphy007. 


Info: Falls ihr irgendwann, irgendwo, ganz egal auf welcher Seite, einmal ein Konto mit dem Namen findet, dass den Eindruck erweckt, es sei ich, so könnt ihr davon ausgehen, dass dem nicht so ist. Alle meine Accounts (YT, FB, Twitter, Instagram, Ask,fm, Skype, Twitch, YouNow) kennt ihr. Andere existieren nicht. Auch nicht auf anderen Plattformen. 


Bei Twitchstreams könnte ich, während wir miteinander chatten und quatschen, nebenbei ein Spiel unserer Wahl spielen - um auch dem Geist von Twitch gerecht zu werden. Also einmal etwas komplett anderes. Aber: Why not? Interessant wären beispielsweise Spiele, in denen Zuschauer nebenbei miträtseln und aktiv teilnehmen können. 

Auf YouNow fällt die Komponente des Gamings weg und der Fokus liegt auf dem reinen Streaming. 

Was denkt ihr? Was würde euch gefallen? 
Teilt mir gerne eure Meinung über YT, FB, Twitter oder unter diesem Eintrag mit.

Accounts auf den jeweiligen Plattformen könnt ihr euch bereits jetzt jederzeit kostenfrei erstellen und coole neue Leute finden, denen es zu folgen lohnt. 

Auf Twitch ist meine ganz große Empfehlung "PhunkRoyal", der 2-3 mal in der Woche live und extremst sympathisch diverse Games spielt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen