Freitag, 30. Juni 2017

Möglichkeiten mich zu unterstützen!

Danke an diejenigen, die mich durch ihre Fragen und Kommentare dazu bewegt haben zu reagieren, und euch die Möglichkeit zu geben - natürlich nur wenn gewollt - mich zu unterstützen.

Natürlich ist es keine Frage, dass gerade kleine YouTuber, die von ihrem Hobby nicht leben können, nicht dieselbe Bandbreite an Möglichkeiten zur Produktion von Content haben, wie die größeren Kollegen. Uns fehlen hierzu einfach die Mittel und Wege. Vielleicht würden wir gerne neue Dinge ausprobieren und uns weiterentwickeln. Möglich ist dies aber oft nur in einem sehr geringen Rahmen.

Aus diesem Grund bin ich froh und stolz, so eine liebevolle, kleine Community zu haben, die mich immer fragt ob es denn möglich wäre, mich irgendwie zu unterstützen, mir Post zukommen zu lassen oder mir einfach nur eine kleine Freude zu machen.

Lange habe ich das einfach abgetan und keine entsprechenden Möglichkeiten geboten. Bis heute!

Ab jetzt könnt ihr mich auf  3 verschiedenen Wegen unterstützen!


Möglichkeit 1: 
Etwas von meinem AMAZON WUNSCHZETTEL.

Auf dem Wunschzettel befinden sich Dinge in unterschiedlichen Preisklassen und aus unterschiedlichen Kategorien, da nicht jeder die Möglichkeit hat große Summen auszugeben um jemanden zu unterstützen, egal wie gerne er es vielleicht würde.

Es gibt Kleinigkeiten für einige, wenige Euro, Dinge aus verschiedenen Preisklassen, die mir mit meiner Videoproduktion helfen (Zubehör für Kamera, Aufnahmen am PC, PC-Zubehör usw.), aber auch Leckerchen für meine Haustiere für all diejenigen, die lieber den Fellnasen eine Freude machen würden. Alles in allem Dinge, über die ich mich immer freue.


Möglichkeit 2:
Paypal! Zahlungen können einfach an die EMail-Adresse TrainerinFranzi@gmail.com gerichtet werden. Jeder Euro wird gut angelegt.


Möglichkeit 3:
Unterstütze mich auf PATREON!

Wer diese Seite noch nicht kennt: Patreon bietet die Möglichkeit für Jedermann, der in irgendeiner Weise seine Leidenschaft mit der Welt teilen möchte, ganz egal was auch immer es ist, Menschen zu finden, die diese Leidenschaft gerne unterstützen wollen. Das ganze funktioniert über monatliche Zahlungen (bereits ab 1,00 €!) via Paypal - Account.


An einem Postfach für Briefe und Postkarten arbeite ich im Moment noch! =)

Das ganze soll kein Muss sein, keine Aufforderung und keine Bitte. Ich möchte, dass mich die Menschen gerne und aus freien Stücken unterstützen, die meine "Arbeit" (mein Hobby) als solches mögen! Alle anderen sind aufgefordert, dies alles zu ignorieren. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen