Montag, 16. März 2015

Total angefixt!

Ihr Lieben...

...danke, dass ihr mich auf meinem Lebensweg (oder dem Lebensweg meines Channels) begleitet und immer fleißig schaut, kommentiert oder einfach nur "da" seid.

In letzter Zeit kamen wenige Videos. Ich möchte an dieser Stelle gerne das warum und wieso erklären. Und auch wie es nun weiter geht. Nein, nein, um Gottes Willen! Hier findet keine Auflösung des Channels statt. Nicht einmal eine Umstrukturierung. Nichts. Alles beim Alten. Keine Sorge.

Es ist vielmehr so, dass ich mich im Moment in einer Phase befinde, in der mein Hauptaugenmerk nicht auf YT liegt/lag. Das hat auch einen Grund: Ich wusste nicht genau ob ich das, was ich gerade tue, mit der Welt teilen möchte. 

Was ist hier los?


Ich predige immer allen: Liebe dich selbst! Der liebe Gott hat sich was dabei gedacht, dass er dich so gemacht hat wie du bist. Jeder Mensch ist einzigartig! Und ganz egal wie sehr du auch unzufrieden bist mit dir: Irgendwo da draußen ist jemand, der dich genau so liebt wie du bist. Denn du bist wunderbar. 

Dem ist auch so. Ich werde immer an diesen Worten festhalten.

Leider (oder Gott sei Dank?) wurde ich in den vergangenen Wochen total angefixt! 


Von was?

Mein bester Freund und die Person, die mich vielleicht am besten kennt auf Erden, ist Natural Bodybuilder seit 15 Jahren, Karatetrainer, Parkourer und vielleicht das heißeste, was die Menschheit bisher gesehen hat. ;-)


Und jetzt hat's mich wieder gepackt! Wie kam's? Ganz einfach: Er sagte zu mir "Du hast so eine geile Ausgangsform und bereits so viel Muskelmasse 'von Haus aus', das ist eine große Verschwendung, wenn du das nicht nutzt!"

Und nun... fühle ich mich wunderbar. Ich esse gesünder (ohne auf irgendwas zu verzichten!), treibe 45 Minuten Sport pro Tag und fühle mich bereits nach 4 Wochen wie ein neuer Mensch. 

Nicht nur ein Mensch motiviert mich jetzt dazu etwas für mich und meinen Körper zu tun, sondern sehr viele. All jene, die zum "Kader" meines besten Freundes gehören und auch mein Mann zieht mit. Das ist ein gutes Gefühl. 

Zusammengefasst: 

Die Leidenschaft an der Fitness hat mich wieder gepackt und ich hatte aufgrund einiger vorangegangener Videos einfach Angst dieses Thema, was gerade sehr wichtig geworden ist für mich, mit euch zu teilen. Das werde ich nunmehr aber doch tun. Bald ...


2 Kommentare:

  1. Klingt gut was du schreibst aber als kleine bemwerkung nebenbei :-) es wissen ja viele nun das du ein mann an deiner seite hast, aber ich finde manche kommentare zimlich bedenklich z.b zitat:Mein bester Freund und die Person, die mich vielleicht am besten kennt auf Erden, ist Natural Bodybuilder seit 15 Jahren, Karatetrainer, Parkourer und vielleicht das heißeste, was die Menschheit bisher gesehen hat. ;-) was sagt dein mann dazu da du so über einen anderen kerl schreibst/denkst? o0 nunja soll nicht böse gemeint sein aber das musste ich mal loswerden,soll ja jeder machen wie er will :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berechtigte Frage. Aber es ist kein Geheimnis, dass ich zu meinem besten Freund eine ganz besondere und intime Bindung halte. Und das seit über 10 Jahren. Mein Mann weiß es und ist selbst absolut vernarrt in meinen besten Freund. Sozusagen ist es unser beider bester Freund. In keinster Weise bedenklich.

      Und Kev, wenn du das liest: I love you! Hahaha! <3

      Löschen