Mittwoch, 15. Mai 2013

Produkte von "Rival de Loop": Nicht gut?

Hallo, meine Lieben!

Ich weiß, ich schreibe zu wenig auf meinem Blog, da ich die Videos auf YT im Moment dem Blog einfach vorziehe. Das ist eigentlich recht schade und genau aus diesem Grund werde ich zu oben genanntem Thema eben einfach mal kein Video, sondern einen Blogeintrag verfassen.

Vor einigen Tagen habe ich im Rossmann wieder einmal etwas von "Rival de Loop" gekauft. Es handelt sich dabei um die "Long Lash Sensation Mascara" für angeblich endlos lange Wimpern. Die Bürste des Mascaras wirkt recht unscheinbar, jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass dies noch lange nichts über die Qualität des Produktes oder gar des Endergebnis aussagt. Deswegen: Eingepackt. Mitgenommen.

Heute war dann soweit. Ich habe mich heute morgen geschminkt und den Mascara auf meine unbehandelten Wimpern aufgetragen. (Zu meinem Wimpern: recht kurz, aber von normaler Beschaffenheit). Das Ergebnis war ernüchternd: So gut wie kein Effekt!
Die Mascara färbte meine Wimpern sehr sehr unscheinbar dunkel,  ohne das versprochene verlängernde Finish. Auch nach mehrmaligem Auftragen keine Änderung am Aussehen meiner Wimpern. Das einzig Positive: Selbst nach der dritten Schicht waren die Wimpern nicht einmal ansatzweise verklebt oder sahen merkwürdig aus. Leider aber auch sonst keinerlei Effekt. Weder verdichtend, noch verlängernd. Schade.

Was mir danach auffiel: Bisher kann ich rein gar nichts Positives mit der Marke "Rival de Loop" verbinden. Kein einziges Produkt habe ich positiv in Erinnerung, nichts habe ich mir jemals nachgekauft. Damals kam ich beispielsweise relativ schnell wieder von dieser Marke ab, da die Lippenstifte durch die Bank weg einen für mich sehr merkwürdigen, künstlichen Geschmack hatten, wenngleich die Konsistenz und Deckkraft absolut in Ordnung war. Lidschatten sind nett, jedoch nicht herausragend. Das einzige Makeup, welches ich jemals von dieser Marke getestet habe, deckte dagegen so gut wie nicht und roch abermals sehr künstlich. Der Makeup-Entferner tut seine Arbeit "ganz okay", aber nicht besser als gleichpreisige andere Produkte.

Alles in allem sind die Produkte aufgrund ihres günstiges Preises sicherlich dennoch hin und wieder einen Kauf wert. Was denkst du?

1 Kommentar:

  1. I have read so many posts about the blogger lovers however this article
    is really a pleasant paragraph, keep it up.

    Look at my blog :: Novoline automaten knacken

    AntwortenLöschen