Freitag, 24. Mai 2013

Eine neue Idee für meinen Blog! NEWS!

Ja, ich verfasse immer mal wieder Posts für meinen Blog, wenngleich auch nicht mehr mit so viel Elan und Begeisterung wie noch im vergangenen Jahr. Ich weiß auch, dass dieses Thema hier immer mal wieder aufgefasst wurde. Ja, ich mache mir eben Gedanken! 

Zuerst einmal: Hier werden weiterhin alle Dinge gepostet, die es meiner Meinung nach wert sind erwähnt zu werden. Sei es die Produktübersicht der Pink Box, meine Meinung zu bestimmten Vorkommnissen oder einfach mal ein nettes Danke an alle Leser des Blogs und Abonnenten von Saphy007.

Aber ich habe mich nunmehr dazu entschlossen, diesen Blog vermehrt dazu zu nutzen, um schöne Bilder, also Fotos, mit euch zu teilen. Bilder sagen oft mehr als tausend Worte und regen uns zum Träumen oder zum Nachdenken an. Der Zauber eines einzigen Augenblicks kann in uns oft mehr bewirken als ein ganzes Buch... und schließlich gibt es da draußen so fabelhafte, wunderschöne und einzigartige Motive, die wir oftmals - leider einzig und allein aufgrund der Gewohnheit - gar nicht mehr wahrnehmen.

Lasst uns diesen Blog also alsbald mit schönen Fotos schmücken und uns auch mal wieder an den einfachen Dingen des Lebens erfreuen!


Na, wer versteckt sich in diesem Bild? Kannst du ihn erkennen? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen