Samstag, 6. April 2013

YouTube: Problem mit Assi-Usern!

Hallo meine lieben Freunde, Abonnenten, Leser und nur-mal-so-Video-Gucker. ;) Ich möchte mal schnell ein Thema ansprechen, welches mir in letzter Zeit immer ernster geworden ist und mir mittlerweile etwas schwer auf der Seele liegt.

Ich bin niemand, der sich durch Kritik auf den Schlips getreten fühlt. Ich bin niemand, der mit Hatern nicht umgehen kann. Ich bin niemand, der alles persönlich nimmt. Ich bin niemand, der kleinlich ist. Und schon gar nicht bin eine unfaire Person. Aber leider geht es auch um all das nicht. Wäre dem so, würde ich mich einfach lächelnd zurück lehnen und das Theater beobachten. Vielmehr geht es mir um User, die unter meinen Videos regelrecht ihr Unwesen treiben, anzügliche, dämliche und asoziale Kommentare posten und denken, es wäre mords cool, weil Mami gerade mal das Zimmer verlassen hat und man mal schnell die Sau rauslassen kann. Offenbar hat Mami da auch bei der Erziehung gewaltig ins Klo gegriffen, andernfalls wären solch asoziale Mistkinder nicht zustande gekommen.

Aber ganz abgesehen davon fühle mich mittlerweile speziell von einem User sehr gestört und belästigt (wobei blockieren nicht oder nur bedingt hilft, weil sich einfach kackdreist neu registriert wird), was mich nun schon zu der traurigen Überlegung führt, Videokommentare nicht direkt anzeigen zu lassen, sondern erst nach meiner eigenhändigen Freischaltung zuzulassen. So kann ich wenigsten sicher sein, dass sich nicht noch andere User, die ich sehr sehr zu schätzen weiß, diesen (sorry) Scheißdreck reinziehen müssen.

Gott sei Dank bekomme ich promt Emails, wenn Kommentare bei mir eingehen und wenn ich einen speziellen Namen lese, dann folgt bei mir promt und ohne Umschweife immer wieder der "löschen" und "blockieren"-Button. Leider geht es mir mittlerweile etwas an die Nerven.

Währt ihr mir im Fall der Fälle sehr böse, wenn ich eure Kommentare eine Zeit lang erst freischalten würde, bevor sie angezeigt werden? Oder sollte ich alles einfach ignorieren und erstmal so laufen lassen? Ich weiß das Feedback meiner lieben Freunde und Abonnenten so sehr zu schätzen. Ihr seid der Wahnsinn und ich liebe euch! Ich möchte euch da draußen nicht verlieren und ganz entspannt und ohne Ärger mit euch weiter diskutieren ohne Angst zu haben, dass der nächste Kommentar ein belästigender sein könnte.

Nur so eine erste Überlegung, gerade aus meinem frischen Ärger heraus. Lass mir ein Kommentar mit deiner Meinung da, wenn du magst.

Danke, dass es DICH gibt! Ohne DICH da draußen würde ich gar keine Videos machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen