Mittwoch, 2. April 2014

Aktuelle TOPS / Lifestyle Favoriten

Was ich im Moment so richtig scharf finde ...


1. Xbox One als meine kleine Multimedia-Zentrale im Wohnzimmer
Egal ob zum zocken, Musik hören, Blu Ray schauen, Skypen oder sonstwas: Im Moment würde ich wirklich behaupten, dass ich einfach nur mega froh bin, mich für die Xbox One entschieden zu haben.
(Auf meinem zweiten Blog findest Du übrigens eine kleine Review zu Asssessins Creed: Black Flag).

2. "Euphoria Blossom" von Calvin Klein
Ein Parfum (bzw Eau de Toilette), das ich kürzlich durch Zufall für mich entdeckt habe. Frisch, blumig und feminin. Ein Jammer, dass dieser Duft so schnell verfliegt.

3. Duftkerzen
Jetzt isses wieder soweit. Ich kann nicht ohne. Kerzen sind ohnehin toll. Aber sich abends vor den Fernseher zu setzen oder zu legen, überall um mich herum kleine Kerzen, die dabei einen wohligen Duft verströmen. Ein Traum und ein Muss für die perfekte, gemütliche Atmosphäre!

4. Duschschaum von "Rituals"
Wenn Du diese Marke nicht kennst oder noch nie getestet hast, dann schau einfach mal über die Preise hinweg und probier es aus. Ich habe noch nie etwas auf der Haut gehabt, dass sich so samtweich und gut anfühlt. Und dabei duftet es auch noch himmlisch!

5. Badezusätze von "Body & Soul" (Müller)
Das ist echt mal eine Eigenmarke, die richtig was kann. Im ernst. Die teuren Produkte von Kneipp, Tetesept und Co. können einpacken!


Auf meinem YT-Channel findest du einige aktuelle Videos, in denen Du die eben erwähnten Produkte sicherlich wiederfindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen