... denn mittlerweile weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich mit diesem Blog (und mit meinem YouTube-Kanal) anfangen soll.
Vor einiger Zeit habe ich einmal behauptet, dass ich mich auf nichts spezialisieren werde. Ich werde nicht einfach nur über Kosmetik quatschen, genauso wenig wie nur über irgendwelche "Raubzüge"/Hauls, Games, Weltuntergangstheorieren oder sonst irgendwas reden und schreiben werde. Ich werde einfach alles machen, was mir in den Sinn kommt und was ich gerne spontan mit euch allen teilen möchte. Und genau das kann nun mal alles mögliche sein. Soweit die Theorie.
Leider kommt mir das Ganze in der Praxis mittlerweile etwas komisch vor. Auf meinem Channel geht's gewissermaßen drunter und drüber, auf eine Kosmetikempfehlung folgt ein Weltuntergangsvideo und umgedreht. Leider weiß ich aufgrund dessen auch nicht, wer von euch mich aufgrund welcher Videos abonniert hat und dementsprechend bin ich auch nicht sicher, ob und wie ich euch gerecht werden kann. Schließlich möchte ich auch weiterhin eure Meinung erfahren, mit euch quatschen und wissen, dass ihr bei mir bleibt.
Da ich nun in dieser Zwickmühle stecke, brauche ich DEINE Meinung. Soll ich dennoch einfach weitermachen wie bisher? Ist dieses "Querfeldein-Prinzip", wie ich es liebevoll nenne, eine gute Sache oder ist es einfach nur nervig für die, die aufgrund eines ernsten Themas zu mir gefunden haben?
Themen, die mich wirklich beschäftigen sind - zugegeben - etwas ausgefallen und allein aufgrund dessen könnte ich mich nicht nur allein damit beschäftigen. Auf Einzelheiten gehe ich nun einfach einmal nicht ein.
Aber vielleicht kannst du mir sagen, was DU denkst.
Achja... meine Videos werden wohl auch in Zukunft hochgradig wirr, unprofessionell und chaotisch ablaufen. Vorbereitung ist nicht so meins. ;D
Danke für's lesen, mein Freund/meine Freundin!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen